Meine Sessions

Ob als Bizarrlady, Switcherin oder Sklavin: Mein Markenzeichen ist die Leidenschaft, mit der ich in jeder Rolle aufgehe. Detaillierte Angaben zu meinem Repertoire findest du weiter unten unter MEHR

 

Sessions sind möglich ab einer Dauer von 2 Stunden.

 

Damit ich dir einen Termin reserviere, benötige ich von dir eine Anzahlung. Leider habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, als ich noch keine Anzahlung verlangt habe. Die Anzahlung garantiert sowohl dir als auch mir Terminsicherheit. Die Zahlungsinformationen schicke ich dir, sobald wir einen Termin gefunden haben. 

 

Anfragen nehme ich per E-Mail, Messenger (WhatsApp, Telegram, iMessage, Signal) und SMS entgegen. Nachdem wir einen Termin gefunden haben und du ihn per Anzahlung bestätigt hast, biete ich ein Telefonat an. Dabei möchte ich dich, deine Vorlieben und Tabus etwas kennenlernen, um mich optimal auf unsere Session vorzubereiten. Sollte dir ein Telefonat nicht möglich sein, ist auch eine ausführliche Beschreibung per Mail oder Nachricht oder natürlich ein persönliches Gespräch direkt vor unserer Session möglich. 

 

Session außerhalb meiner Studio-Präsenzen oder einer anderen Stadt gewünscht? Gerne biete ich dir einen exklusiven Termin zu einem individuellen Tarif an. 

 

Bizarrlady

Als Bizarrlady spiele ich in der aktiven Rolle. Ich habe ein großes Repertoire mit Fokus auf Schwarzem Bereich und Dirty Games. Im Vorgespräch mag ich lieb und höflich sein, in der Session bin ich ganz anders...

Switcherin

Erst fessele ich dich, dann du mich. Oder wir haben leidenschaftlichen Sex und rauben einander abwechseln den Atem. Oder...

Sklavin

Eine meiner Lieblingsspielarten ist Tease and Denial: du fesselst mich mit Bondage und enthältst mir immer wieder deinen Schwanz vor, nach dem ich so giere...