Repertoire Domina

Ich werde dich teasen und quälen und dich Gefühle empfinden lassen, von denen du nicht wusstest, dass sie existieren. Du wirst sowohl die Sehnsucht nach Erlösung als auch die Lust an deiner Untergebung spüren. Ich werde die Kontrolle haben, und du wirst dich mir hingeben. Ich arbeite nicht immer mit Zwang, aber wenn, dann kommt nicht selten auch Werkzeug zum Einsatz.

 

Wir werden miteinander spielen, und wer weiß, vielleicht lasse ich Gnade walten, vielleicht aber auch nicht. Das hängt ganz von meiner Stimmung ab. Eines jedoch ist sicher: Du wirst die Zeit mit mir nie vergessen. Ich werde neue Begierden in dir wecken, und du wirst mein Verlies mit einem Gefühl der Befriedigung und der Lust auf mehr verlassen. Vielleicht gehst du am Ende aber auch geiler als Du gekommen bist?

 

 

Schwarzer Bereich 

 

Anfänger angenehm

Analspiele & Strap-on

Atemkontrolle & -reduktion 

Ball busting

Benutzung 

Bondage

CBT 

Demütigung 

Elektrostimulation

Facesitting (bedeckt)

Feminisierung, DWT, TV-Erziehung

Fesseln/Fixierung

Flagellation

Folierung 

Gummifetisch

Heavy Rubber

Heiß- und Kaltspiele

High Heels & Overknee-Stiefel

Hodenfolter

Keuschhaltung

Klassische Erziehung 

Latexkleidung, Latex mehrlagig

Lack & Leder

Masken

Mumifizierung 

Nippel Torture/Brustwarzenbehandlung

Nylons, Strümpfe & Strapse

Rollenspiele

Sadismus

Sex-Toys (z.B. Venus 2000, Sybian, Fickmaschine, etc.) 

Sinnesentzug

Sissy-Training

Tease and Denial 

Trampling

Verbale Erniedrigung & Verbalerotik

 

Weißer Bereich

 

Friseur-Fetisch/Rasur

Frau-Doktorin-Rollenspiele

Untersuchungen

Harnröhrendehnung/Dilatoren

Katheter

 

 

Tabus 

 

AB/DL, AV, Blut, Branding, Cutting, 

Food Play, GV, KV, Needling, NS, OV, Pet Play, Race Play, Unterspritzungen, Vomit 

Khaleesi Electra -  info@khaleesi-electra.de

Alle Rechte vorbehalten ®